INSTITUT FÜR ALLGEMEINMEDIZIN

Anmeldung zur 13. Summerschool Allgemeinmedizin der DESAM

Unter dem Motto "Allgemeinmedizin - gemeinsam lange Wege gehen" haben Medizinstudierende der klinischen Semester vom 04.09. bis 08.09.2024 in Greifswald die Gelegenheit , sich bei der 13. Summerschool Allgemeinmedizin der DESAM vertieft mit der hausärztlichen Tätigkeit zu beschäftigen. Welche Skills brauchen wir in der allgemeinmedizinischen Praxis? Was ist die Rolle der Allgemeinmedizin im Zusammenspiel mit Spezialisten und anderen Gesundheitsberufen? Was sind die Herausforderungen in der Versorgung der Zukunft? Zukunft Allgemeinmedizin: Wie wollen wir künftig arbeiten? Diesen und weiteren Fragen wird gemeinsam mit Ärzt*innen und Wissenschaftler*innen der Abteilung für Allgemeinmedizin der Universitätsmedizin Greifswald nachgegangen. Anmeldeschluss ist der 31.05.2024!

Anmeldungen per Mail an: .

Weitere Infos unter: www.desam.de

Letzte Änderung: 24.04.2024 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage: